Drengr

Intergalaktische Partnervermittlung

Skye MacKinnon

Dark Romance & Romantasy

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drengr“

Er dachte, sein Leben sei vorbei. Sie wird ihn eines Besseren belehren.
Nach dem Verlust seiner Verlobten hat der vom Kampf gezeichnete Krieger Errik sein Herz verschlossen. Er möchte einfach nur wieder der furchtlose, emotionslose Vikingr sein, zu dem er ausgebildet wurde. Er will nie wieder lieben - bis er Holly trifft, die den Schmerz des Verlusts kennt. Aber reicht diese gemeinsame Erfahrung aus, um die beiden zusammenzubringen? Und wenn die Zukunft seiner Spezies bedroht ist, wird die Belastung sie auseinanderreißen oder noch stärker zusammenschweißen?
Wenn du auf gutaussehende außerirdische Wikinger, starke Frauen, die sich nichts vorschreiben lassen wollen, heiße Liebesgeschichten und Happy Ends stehst, tauche ein in die Welt der Starlight Wikinger.
1. Vikingr 2. Drengr 3. Berserkr Diese Reihe spielt im gleichen Universum wie die Starlight Highlanders und ist Teil der Intergalaktischen Partnervermittlung.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drengr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen