Die Grundschul-Detektive - Band 1: Klassensprecher der Spitzenklasse

Sissi Flegel

Detektive & Geheimnisse Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Grundschul-Detektive - Band 1: Klassensprecher der Spitzenklasse“

Kommt in die Klasse 4a und lernt Magnus und seine Freunde kennen – in Sissi Flegels „Klassensprecher der Spitzenklasse“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich hat Magnus sich auf das neue Schuljahr gefreut. Sein bester Freund Fred ist wieder da, nach den Ferien haben die Kinder der vierten Klasse sich einiges zu erzählen und auch ihre Lieblingslehrerin Frau Hörvelsinger ist zurück. Doch dann taucht ein neuer Junge auf – Losander. Er kann Streit schlichten, besser Fußball spielen als jeder andere und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Klar, dass alle Jungs mit ihm befreundet sein wollen und die Mädchen für seine schwarzen Locken und die schönen Augen schwärmen. Die Sache hat nur einen Haken: Magnus ist eifersüchtig. Denn Losander drängt sich nicht nur zwischen ihn und seine Freunde, sondern macht ihm auch noch bei der bevorstehenden Klassensprecher-Wahl Konkurrenz. Hat Magnus trotzdem noch eine Chance?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Klassensprecher der Spitzenklasse“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sissi Flegel

Sissi Flegel hat alles erlebt, was man erleben muss, um Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Sie kommt aus einer Großfamilie, ging auf ein Mädcheninternat, studierte Sprachen und arbeitete als Lehrerin, bis sich ihre Erfahrungen verselbstständigten und in Büchern materialisierten. Ihre witzigen Mädchenbücher sind Bestseller und ihre Fangemeinde wächst ständig. Um näher an den Alltag zu kommen, entstehen ihre Mädchenbücher meistens vor Ort.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Grundschul-Detektive - Band 1: Klassensprecher der Spitzenklasse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen