Woman on Fire - Alles über die fabelhaften Wechseljahre (Ungekürzt)

Sheila de Liz

Psychologie Frauen Darüber spricht man nicht – Tabuthemen Frau sein – Bücher zum Weltfrauentag Skoobe empfiehlt

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Woman on Fire - Alles über die fabelhaften Wechseljahre (Ungekürzt)“

Kaum eine Frau sieht den Wechseljahren gelassen entgegen. Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen - das klingt wahrlich nicht verlockend. Doch muss das so sein? Sheila de Liz sagt: Nein. Unser Bild von der Perimenopause ist hoffnungslos veraltet. Viele Frauen leiden unnötig, und keine muss da heute mehr "durch". Denn sind die Beschwerden erst mal richtig identifiziert, kann jede Frau viel für ihr Wohlbefinden tun. Sheila de Liz beschäftigt sich als Ärztin seit langem intensiv mit dem Thema Wechseljahre und weiß auch aus eigener Erfahrung als Frau "im besten Alter" (ja!), was hilft und was nicht. Und dass es möglich ist, sich auch mit Ende vierzig stark und sexy zu fühlen.

Gelesen von:

Sigrid Burkholder

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Woman on Fire - Alles über die fabelhaften Wechseljahre (Ungekürzt)“

Soulfood – 23.05.2024
Spannendes Buch, werde ich allen Frauen in meinem Alter empfehlen, für bessere Informationen zur eigenen Menopause. Und diesen Satz werde ich mitnehmen: "The day is done, you did what you could"

Sandra – 01.10.2023
Tolles (Hör-)Buch um sich umfassend zu informieren bevor man zum Frauenarzt geht. Man versteht was im Körper passiert und wie man dem entgegen steuern kann.

ElkeHa – 06.01.2023
Ein tolles, informatives und motivierendes Hörbuch. Auch schön gelesen, angenehme Stimme! Ich bin begeistert und hab mir das Buch mittlerweile auch gekauft - zum Nachschlagen und Markieren. Das (Hör-)Buch kann ich allen Frauen (und natürlich auch interessierten Männern) nur wärmstens ans Herz legen!

Daniela – 07.02.2024
kam die Meldung, dass der Titel nicht abgespielt werden könnte

Ähnliche Titel wie „Woman on Fire - Alles über die fabelhaften Wechseljahre (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen