Die Liebe meines Vaters

Roman

Sabine Eichhorst

Historische Familiensagas

26 Bewertungen
3.5769
Merken

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe meines Vaters“

Über Sabine Eichhorst

Sabine Eichhorst studierte Germanistik und Soziologie, arbeitete lange als Journalistin für verschiedene Radioprogramme der ARD und schreibt seit 1993 Bücher. Sie veröffentlichte u.a. den Bestseller Ein Tagwerk Leben – Erinnerungen einer Magd. 2002 erhielt sie den Civis-‐ Medienpreis, 2011 wurde sie mit dem Herbert Quandt-‐Medienpreis ausgezeichnet.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund

3 Kommentare zu „Die Liebe meines Vaters“

Man muss sich schon recht durch das Buch kämpfen und von dem Zauber Budapest ist nicht viel zu spüren.

Bewegend, spannend, verstörend und doch auch aufbauend, voller Desillusion und doch auch voller Hoffnung auf eine bessere Welt!

savagecoon – 18.08.2017
Die Beschreibung klang so gut, aber ich komme nicht rein in die Geschichte. Ich finde sie langweilig und langatmig geschildert.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen