Dead Silence

Roman

S.A. Barnes S. A. Barnes

Empfehlungen Spannung Horror Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dead Silence“

Nur noch wenige Tage, dann wird Claire Kovalik gefeuert. Sie und ihre Crew reparieren Relaisstationen im Sonnensystem, doch eine neue Kommunikationstechnik macht diese bald obsolet. Bei ihrem letzten Einsatz fangen sie ein Notsignal auf, das von weit jenseits der Plutobahn kommt. Was sie dort entdecken, raubt ihnen den Atem: Es ist die Aurora, das größte Luxus-Raumschiff aller Zeiten, das vor über zwanzig Jahren auf seinem Jungfernflug verschwand. Wenn Claire und ihre Crew das Wrack bergen können, haben sie ausgesorgt. Doch im Inneren der Aurora bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: verstümmelte Leichen, in Blut geschriebene Botschaften, ein Flüstern im Dunkel. Was immer die Aurora angegriffen hat – es ist noch an Bord …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dead Silence“

Karsten Peters – 08.02.2024
Bleibt immer spannend, am Ende wirklich guter Twist. Empfehlenswert!

Lesefan – 23.01.2024
Fängt gut und spannend an, dann wird es immer zäher. Man liest sich von Halluzinationen zu Erinnerungen, dann wieder zig Halluzinationen. Hab ab dem 2. Drittel nur noch quer gelesen oder übersprungen

Ähnliche Titel wie „Dead Silence“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen