Treadstone – Exil

Thriller

Robert Ludlum Joshua Hood

Thriller Andere Länder Actionthriller

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treadstone – Exil“

Adam Hayes hat beschlossen, seine tödlichen Fähigkeiten nicht länger in den Dienst der Geheimorganisation Treadstone zu stellen. Stattdessen will er nur noch Aufträge übernehmen, die er selbst moralisch vertreten kann. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Als er nach einem Angriff auf sein Flugzeug bei einer Mission in Burkina Faso notlanden muss, findet er sich allein auf unwegsamem Territorium wieder. Ihm auf den Fersen sind nicht nur die Extremisten, die ihn beschossen haben. Auch sein ehemaliger Arbeitgeber ist plötzlich an der Verfolgung beteiligt. Kann Hayes seine Haut retten und sich einen Weg in sicheres Gelände bahnen?

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Treadstone – Exil“

Super spannend geschrieben,gute Geschichte. Ich hoffe es kommt noch mehr.👍

kaiserpeter47 – 11.04.2024
Ein heilloses Chaos an wilden Gefechten, ein unüberschaubares Heer von Beteiligten mit den unterschiedlichsten Intentionen. Ein durchhaltend roter Faden lässt sich nicht erkennen.

Ähnliche Titel wie „Treadstone – Exil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen