Das Instrument (ungekürzt)

Rebekah Stoke

Empfehlungen Hörbuch Spannung Hörbuch Horror Horror

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Instrument (ungekürzt)“

In einer Kleinstadt in Louisiana ereignet sich eine furchtbare Tragödie:
Der Vater von Odette Scarbough wird beim Mord eines Kindes ertappt, tötet sich anschließend selbst und hinterlässt einen Abschiedsbrief, in dem er den Mord an vier weiteren kleinen Kindern zugibt, die er auf dem Dachboden seines Hauses im Wald vergiftete und später in den Sümpfen ertränkte.

Wochen später kehrt Odette mit ihrem Sohn Joseph in ihr einstiges Elternhaus zurück und versucht, sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Doch das ist alles andere als einfach, zumal ihre Mutter seit der Mordnacht von der Stimme ihres Mannes heimgesucht wird und daher in einer Pflegeeinrichtung lebt, Joseph ein bösartiges "Funkeln" hört und sich im Haus merkwürdige Dinge ereignen.
Als Taylor, der Pfleger ihrer Mutter, in Odettes Leben tritt, spürt sie erstmals Hoffnung auf Besserung - bis es plötzlich eine weitere Leiche gibt und er zur Zielscheibe der Verdächtigungen wird.
Odette beginnt, um das Leben ihres eigenen Kindes und um das Haus ihrer Familie zu kämpfen, das jenes dunkle Geheimnis der "Nacht der toten Kinder" birgt.

Wird es ihr gelingen, die Zeichen richtig zu deuten und ihr Kind zu schützen?

Gelesen von:

Anne Diemer

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2024

Länge:

13 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Instrument (ungekürzt)“

eine Leserin – 06.05.2024
naja, langatmig. Die Story hatte zuviel logische Fehler

Ähnliche Titel wie „Das Instrument (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen