Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten

R.L. Stine

Abenteuer Gruseliges für kleine Geister

51 Bewertungen
4.09804

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten“

Weil ihre Eltern ein Haus geerbt haben, müssen Amanda und ihr jüngerer Bruder Josh nach Dark Falls umziehen. Genauso düster und unheimlich wie der Name der Stadt ist auch ihr neues Zuhause. Als Amanda beginnt Kinder im Haus zu sehen, ihr aber niemand glaubt, und Josh von Albträumen heimgesucht wird, ist beiden klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Eines Nachts kommen die beiden schließlich einem gruseligen Geheimnis auf die Spur …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten“

Bella233 – 25.02.2016
Eher was für Jüngere. Die Geschichte braucht sehr lange, um sich aufzubauen. Aber zum Schluss wurde es doch noch ganz gut. 3,5 Sterne

Lilith – 22.01.2016
Schön gruselig 👻👻👻👻👻

Stefanie Dietrich – 22.01.2016
Ich liebe die Gänsehaut Bücher :-) Würde mich über mehr freuen :-)

Gruseliger Lesespaß

Sehr gruselig, teilweise eklig.

Ähnliche Titel wie „Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen