Morgen mach ich bessere Fehler (Gekürzt)

Petra Hülsmann

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Skoobe empfiehlt im Juli Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2023 Die Top 100 Hörbücher 2023

91 Bewertungen
4.50549

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen mach ich bessere Fehler (Gekürzt)“

Eigentlich ist Elli auf dem Weg zu einer Familienfeier ins Allgäu, zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter Paula und dem chronisch schlecht gelaunten Großonkel Heinz. Aber als ihr der Rechtsanwalt Cano fünfhundert Euro bietet, wenn sie ihn umgehend nach München bringt, greift Elli zu, denn das Geld ist knapp. Die Fahrt quer durch die Republik erweist sich als echte Herausforderung für das ungleiche Quartett. Heinz hat an allem etwas auszusetzen, Cano treibt Elli mit seiner Arroganz zur Weißglut, Murphys Gesetz schlägt erbarmungslos zu, und alles geht schief. Wenn sie jemals in München ankommen wollen, müssen die vier sich zusammenraufen und so manches Vorurteil über Bord werfen. Elli und Cano, die Chaos-Queen und der Paragrafenreiter, kommen sich dabei unerwartet näher, als ihnen lieb ist ...

Gelesen von:

Yara Blümel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Morgen mach ich bessere Fehler (Gekürzt)“

Mira B. – 17.07.2023
Tolles Audiobuch, danke. und gute Besserung 😊

Eine tolle Geschichte! Ich musste das Hörbuch in einem durchhören.

janina – 16.08.2023
Eine wunderbare Geschichte mit spannenden und unterschiedlichen Charakteren.Die Geschichte spricht sehr viele aktuelle Themen an und hat mir sehr gut gefallen.

Lange erwartet und voll auf meine Kosten gekommen! Spezielle Charaktere und eine herrlich unkitschige Geschichte. Ich freu mich schon auf mehr Geschichten von Petra Hülsmann

Sylvie – 13.12.2023
Ein klasse Roman und danke für die Danksagung und weiterhin viel Erfolg.

Christin – 26.08.2023
Schönes Hörbuch, witzig, emotional und toll vorgelesen.

eine herzerwärmende Liebesgeschichte mit den Irrungen und Wirrungen des täglichen Lebens. Ich liebe die Sprecherin, die jeder Figur ihren eigenen Charakter einhaucht. Vielen Dank an Frau Hülsmann für ihre Kreativität und ihre Gabe, die Zeit mit ihren Werken wie im Fluge vergehen zu lassen.

Ähnliche Titel wie „Morgen mach ich bessere Fehler (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen