Schwarze Welt

Peter F. Hamilton

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Welt“

Im Jahr 3580 lebt die Menschheit im intersolaren Commonwealth über tausend Sonnensysteme verteilt. Dank der umfangreichen Erkundung der Galaxis wurde auch die unfassbare Leere entdeckt - ein immer größer werdendes schwarzes Loch. Niemand weiß, was genau sich darin befindet. Viele träumen von einer besseren Welt. Doch auf das, was von dort kommt, hat die Menschheit keine Antwort ...

»Hamiltons bislang bester Roman!« Ken Follett

Der packende VOID-Zyklus - spannungsgeladene Space Opera des Bestseller-Autors Peter F. Hamilton:

Band 1: Träumende Leere
Band 2: Schwarze Welt
Band 3: Im Sog der Zeit
Band 4: Evolution der Leere

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schwarze Welt“

CrackerHacker👾 – 12.12.2023
Also Mal erhlich ich habe beim ersten Band 150 Seiten reingelesen. ES. WAR. SCHMUTZ. Unschlüssige Handlung zusammenhanglose Perspektivwechsel und astruse Dinge von denen anscheinend angenommen werden soll das man sie weiß. Null Hintergrundwissen. Ich wollte der Reihe noch eine Chance geben aber das könnt ihr vergessen. Den einen Stern muss man ja leider geben…

Ähnliche Titel wie „Schwarze Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen