Der Stern der Pandora

Peter F. Hamilton

Klassische Science-Fiction

13 Bewertungen
3.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stern der Pandora“

Hat die Menschheit noch eine Chance?

Wir schreiben das Jahr 2380. Das intersolare Commonwealth, ein etwa 400 Lichtjahre durchmessendes Raumgebiet, birgt über 600 Welten. Sternenschiffe sind überflüssig geworden, denn die Planeten sind durch ein Netz aus Wurmlöchern miteinander verbunden. Am äußeren Rand des Commonwealth beobachtet ein Astronom das Unmögliche: Ein Stern verschwindet einfach - von einem Moment auf den anderen. Da er zu weit vom nächsten Wurmloch entfernt liegt, wird eigens ein überlichtschnelles Schiff gebaut. Seine Mission: herauszufinden, ob das Phänomen eine Bedrohung darstellt. Bald stellt sich heraus, dass es nie eine größere Bedrohung für die Menschheit gab ...

Der packende Auftakt zur spannungsgeladenen Science Fiction Saga des Bestseller-Autors Peter F. Hamilton.

Band 1: Der Stern der Pandora
Band 2: Die Boten des Unheils
Band 3: Der entfesselte Judas
Band 4: Die dunkle Festung

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 576

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Stern der Pandora“

Völlig zerfahren, verschiedene Handlungen die zumindest im ersten Band nichts miteinander zu tun haben. Die Charaktere bleiben unzugänglich, und dem Sinn der Handlungen kann man nicht immer folgen..

Ähnliche Titel wie „Der Stern der Pandora“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen