Miss Silver und der Fluch von Pilgrim's Rest

Patricia Wentworth

Krimis UK & Irland Cosy Crime

54 Bewertungen
4.01852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Silver und der Fluch von Pilgrim's Rest“

England, 1946: Judy Elliott tritt eine Stelle als Hausmädchen im Herrenhaus Pilgrim's Rest an. Zunächst freut sich die junge Frau über ihr Glück. Doch schon bald merkt sie, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der letzte Eigentümer ist tödlich verunglückt, und auch der jetzige Besitzer ist bereits Opfer von zwei Mordanschlägen geworden. Liegt ein Fluch über dem ehrwürdigen Anwesen? Miss Silver wird zu Hilfe gerufen, um den merkwürdigen Vorgängen auf dem Anwesen auf den Grund zu gehen. Kann sie das Schlimmste verhindern?

Ein spannender Krimi-Klassiker, der in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Das brennende Zimmer" erschienen ist.

Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Wentworth schreibt die besten englischen Kriminalromane." New York Times

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Miss Silver und der Fluch von Pilgrim's Rest“

savagecoon – 17.04.2020
Eigentlich eine gute Geschichte, auch was Spannung und Rätsel angeht. Aaaaaber... es gibt sehr viele Wiederholungen in dem Buch (muß die Geschichte der Tat inklusive Beweggründen tatsächlich von mehreren Personen hintereinander mit fast demselben Wortlaut geschildert werden?), und eine Liebesgeschichte darin ist wirklich komplett überflüssig. Trotzdem nett für zwischendurch.

Wer setze als Erste eine alte strickende Jungfer als scharfsinnige Detektivin ein - Agatha Christie oder Patricia Westworth? Der Plot ist ganz nett, er wurde nur sooo langatmig umgesetzt.

Micha D. – 07.10.2021
Ein typischer Miss Silver Roman, allerdings mit einem untypischen Ende. Etwas langatmig.

Ähnliche Titel wie „Miss Silver und der Fluch von Pilgrim's Rest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen