Aralorn - Die Wandlerin

Patricia Briggs

High Fantasy

123 Bewertungen
4.5122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aralorn - Die Wandlerin“

Aralorn kann alles sein: Schneefalke, Maus, Wildkatze. Sie ist eine Gestaltwandlerin, und diese Gabe macht sie zu einer wertvollen Spionin. Als solche bekommt sie einen gefährlichen Auftrag: Sie wird auf den mächtigsten Magier des Reiches angesetzt. Er steht im Verdacht, etwas mit dem mysteriösen Tod des Königs zu tun zu haben. Gemeinsam mit ihrem treuen Gefährten Wolf entdeckt Aralorn, dass der charismatische Magier das Spiel der Illusion und Manipulation perfekt beherrscht. Und sein Hunger nach Macht und Einfluss ist unersättlich. Doch wie bezwingt man einen Feind, der die Gedanken der Menschen zu lenken vermag?

»Patricia Briggs verzaubert ihre Leser - Mal für Mal.« Lynn Viehl, New-York-Times-Bestsellerautorin

Sianim, ein Reich voller Magier, Drachen und Gestaltwandlern - die packend erzählte Abenteuerfantasy-Reihe der beliebten New-York-Times-Bestsellerautorin Patricia Briggs.

Band 1: Aralorn - Die Wandlerin
Band 2: Aralorn - Der Verrat
Band 3: Rialla - Die Sklavin
Band 4: Shamera - Die Diebin

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Aralorn - Die Wandlerin“

Christiane – 06.10.2023
Schon 30 Jahre alt, dieses Werk und ich hab's irgendwann auch schon gelesen. Es hat mir gut gefallen. Mal sehen ob ich die anderen Bände auch kenne.

sunshine58 – 09.10.2023
Unterhaltsam, phantasievoll, gut erzählt.

Anonym – 17.09.2023
Leider flach und langweilig ...mir fehlte die Interaktion zwischen den Protagonisten, die Gefühle und Gedanken waren kaum ausgearbeitet...schade, gebe es auf weiterzulesen.

Siedea – 27.09.2023
War erst etwas skeptisch fand die Kurzbeschreibung nur mäßig interessant und wurde doch positiv überrascht. Tolle Geschichte mit Fantasy Elementen ohne Zuviel Namen due man sich merken sollte und ohne langatmiges liebesgedöhns. Wurde einfach gut unterhalten und so soll das sein

Einfach nur WOW 🥰🥰🥰

Thomas – 03.01.2024
Supertoll erzählt. 👏👏👏👏👏

Ähnliche Titel wie „Aralorn - Die Wandlerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen