Finding Love

Olivia Anderson

Nordamerika Romantik Zeitgenössische Liebesromane

41 Bewertungen
3.68293

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finding Love“

Als Prozessoptimiererin Loreley mit ihrer lebenslustigen Assistentin Mia für vier Monate zu einem neuen Projekt nach Glacy City in Alaska aufbricht, sieht sie die Reise als Geschenk des Himmels. In Seattle erinnert sie noch immer alles zu sehr an ihren Exfreund William.

Was Loreley in Alaska erwartet, ist jedoch nicht die erträumte Idylle, sondern schlammige Straßen, schiefe Häuser und spleenige Einwohner. Aber nicht nur die völlig falsche Kleidung und ein großangelegter Holz–Diebstahl halten Loreley auf Trab. Da ist auch der wortkarge, aber gutaussehende Logan Finnley, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann sie ihm vertrauen oder sind die Betrugsvorwürfe gegen ihn berechtigt?

Auftakt der großen Alaska Reihe von der »Maple Creek«–Autorin Olivia Anderson!


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Finding Love“

Gut geschrieben. 😉

J. A. Fan – 25.11.2023
Abgebrochen, die Story war mir einfach zu langweilig. Es geht seitenlang nur um diese Unregelmäßigkeit im Betrieb und um Gilmore Girls, mit denen ich noch nie was anfangen konnte. Schade, denn eigentlich mag ich die Autorin.

Melanie S. – 15.11.2023
Was für ein wunderschönes Buch!

Ich freue mich auf jeden weiteren Teil, bin jetzt Fan nach dem ersten Teil- und im Gegensatz zu anderen weiß ich einen guten Cliffhanger sehr zu schätzen! :D

Andrea – 13.09.2023
Schön, aber mit abruptem Ende schade, da fehlt was

Ähnliche Titel wie „Finding Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen