Kap Hatteras

Der Schatz vor den Outer Banks

Nils Eriksen

Krimis Amerika Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kap Hatteras“

Als die Biologin Amelia auf einer Konferenz in Detroit entführt wird, beginnt für ihren Verlobten Erik ein Wettlauf gegen die Zeit. Der Entführer ist kein Unbekannter – es ist der skrupellose Mafia-Boss Orson Corbyn, dem das Paar schon einmal entkommen konnte. ----- Erik macht sich verzweifelt auf die Suche nach Amelia. In New York trifft er auf Robins, Amelias Bruder, und den Reporter Billy. Gemeinsam finden sie heraus, dass Orson hinter einem sagenumwobenen Schiffswrack vor der Küste North Carolinas her ist. Es soll einen wertvollen Schatz enthalten. ----- Das Quartett macht sich auf eine abenteuerliche Reise zu den Outer Banks, um Orson zuvorzukommen. Doch der ruchlose Verbrecher ist ihnen dicht auf den Fersen. Ein actionreicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden Erik und seine Freunde Amelia retten können? Und werden sie das Geheimnis des versunkenen Schatzes lüften? ----- Das Buch ist Band 2 der »Erik & Amelia«-Serie, kann aber auch unabhängig von Band 1, »Stevens Pass«, gelesen werden.

Verlag:

Svanen

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kap Hatteras“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen