Queen of Thieves – Krone der Nacht

Roman | Royaler Fantasy-Liebesroman um eine ungewöhnliche Prinzessin

Nika S. Daveron

High Fantasy

38 Bewertungen
3.97368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queen of Thieves – Krone der Nacht“

Diese Diebin stiehlt nicht nur dein Gold, sondern auch dein Herz. Dark Royal Romantasy für alle Leser:innen von Sarah J. Maas und Jennifer L. Armentrout
«Natürlich habe ich Spaß. Aber ich verbrenne mir nicht die Finger an jemandem wie Euch.«
«Weil Ihr selbst jemand wie ich seid?«
Nicky Mars ist eine gefürchtete Taschendiebin in Luxmore, dem Sitz der Könige von Ilaphia. Dummerweise steigt sie eines Tages in das falsche Fenster ein und steht dem liederlichen Kronprinz Vexacion Ashthorne gegenüber, der hocherfreut ist. Um den Hochzeitsplänen seines Vaters zu entgehen, braucht er dringend eine Verlobte, die seine Eskapaden toleriert, weswegen er Nicky folgendes Angebot unterbreitet: Sie spielt seine Verlobte und darf dafür im Luxus leben. Zunächst erscheint Nicky das wie ein wahr gewordener Kindheitstraum, doch schnell merkt sie, dass die Intrigen im Palast von Luxmore gefährlicher sind, als sie zuvor angenommen hat. Und während sie und Vexacion sich näherkommen, legt sich die Schlinge immer enger um Nickys Hals ...
»Es wird eine große Portion Gefühl, Drama, Romantik und traumhaften Inhalt geboten. Ein belebender, brillanter Roman der seinem Leser eine bildlich Geschichte bietet, die atemberaubend und vielschichtig ist.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine tolle Geschichte in einer ganz eigenen Welt. Absolute Leseempfehlung von mir.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Queen of Thieves – Krone der Nacht“

Marlene – 18.04.2023
Ist sicher keine dark romantasy aber ein sehr gut erzähltes Märchen. Lesenswert!

Siedea – 11.04.2023
Mir hat es sehr gut gefallen, nette Idee, unterhaltsam geschrieben. Schade das es nicht weiter geht.

die Lesemaus – 14.06.2023
Das Buch zieht sich hin. Die Hauptpersonen nerven. Ich habe das Buch abgebrochen, da es einfach nicht besser wurde. Einfacher Schreibstil.

Ähnliche Titel wie „Queen of Thieves – Krone der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen