18 Grad unter Null (ungekürzt)

Nika Lubitsch

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „18 Grad unter Null (ungekürzt)“

Eiskalte Rache.
Vanilleeis mit Kirschsauce: Die zwölfjährige Claudia stirbt einige Stunden nach dem Genuss ihres Lieblingsdesserts im Kreis ihrer Familie. Wer hatte einen Grund, das Mädchen zu vergiften?
Diese Frage zerstört die Patchwork-Familie und drei Menschenleben, denn auf jedem von ihnen liegt ein schrecklicher Verdacht. Claudias Mutter braucht sechsunddreißig Jahre, um endlich die Wahrheit zu erkennen.
Sie schmiedet einen perfiden Plan.

Gelesen von:

Anja Laïs

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2024

Länge:

5 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „18 Grad unter Null (ungekürzt)“

Pascale*59 – 04.03.2024
Klasse! Raffiniert inszeniert. In einem Zug gehört 👍

Stimmt, die Sprecherin mit ihren lauten atmen ist mir schon bei der Hörprobe gewaltig auf den Nerv gegangen. Schade, auch wenn es spannend sein sollte, das kann man sich wirklich nicht antun, schrecklich!

Susanne – 17.03.2024
Die Vorleserin betont und atmet derartig strange, dass ich es nicht ertragen habe. Schade.

Ähnliche Titel wie „18 Grad unter Null (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen