Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht

Nicole Schuhmacher

Hörbuch Fantasy Empfehlungen Hörbuch Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Hey, ich bin's wieder! Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen. All Hallows' Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde...

Über Nicole Schuhmacher

Nicole Schuhmacher, Jahrgang 1966, ist Diplomsoziologin mit Interessenschwerpunkt Militärsoziologie und seit ihrer Kindheit angetan von fantastischer Literatur. Beim gemeinsamen Fabulieren mit Markus Heitz hat sie das Schreiben entdeckt. Sie lebt und arbeitet im Saarland.


Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Mirjam – 14.12.2023
Sehr kurzweilig, witzig. Konnte Teil 1+2 ohne Probleme höhren. Nur wie immer, was wirklich sehr Schade ist, das der letzte Teil nicht zur Verfügung gestellt wurde.

was für ein gemeiner cliffhanger. ich mag die meisten Charaktere sehr gerne, nur der Gnom geht mir auf die Nerven. irgendwie fand ich die Aufteilung von Handlung und Nebenhandlung komisch. der Teil aus dem Klappentext nimmt relativ wenig Raum ein wohingegen irgendwelche Stränge auftauchten die für mich keinen Sinn machten für die Geschichte. insgesamt aber trotzdem spannend. ich werde auch den nächsten Teil hören

Ähnliche Titel wie „Tess Carlisle (Band 2): Jägernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen