Ein Whirlpool in Paris

Natalie Rabengut

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

89 Bewertungen
4.29213

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Whirlpool in Paris“

Alexandra will ihren Freund Marcel mit einem romantischen Wochenendausflug nach Paris überraschen. Das einzige Problem: Als sie nach Hause kommt, findet sie Marcels Zunge an Orten, an denen sie definitiv nichts zu suchen hat.
Plötzlich braucht Alex nicht nur eine neue Putzfrau – sorry, Raumpflegerin –, sondern auch eine Reisebegleitung für ihren Paris-Trip.
Schnell findet sie im Internet eine andere Alex, die ebenfalls betrogen wurde und nur noch rauswill – doch am Bahnhof trifft Alexandra keine andere Alexandra, sondern einen wirklich schlecht gelaunten Alexander …

Liebesroman. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Ein Whirlpool in Paris“

Christiane – 22.12.2022
⭐⭐⭐⭐⭐ Das ist eine wirklich entzückende Liebesgeschichte mit Witz und Esprit (Spoiler: Wehen, welche Wehen?! 😂😂😂). Weswegen ich trotzdem nur 3 Sterne gebe? Wenn ich in der Kategorie Erotik suche, möchte ich unter Empfehlungen nichts derartig harmloses angeboten bekommen. Das Buch gehört trotz einiger erotischer Szenen zu den Liebesromanen oder zur leichten Unterhaltung. Unter dieser Voraussetzung - unbedingt lesen!

Peter Kühne – 31.01.2023
Richtig nett geschrieben! „Nett“ im positivem Sinne! ;)))

bücherfan ;) – 19.11.2022
Eine wirklich schöne humorvolle Liebesgeschichte ;)

Mareike – 03.08.2022
Eher eine Kurzgeschichte. Daher ist die Handlung recht platt.

Kurz und witzig!!!

Für zwischendurch ganz nett

Andrea – 09.04.2023
Leicht lustig schön!

Genau die richtige Mischung aus Süß, romantisch und Humor. Perfekt für den Hunger nach etwas Herzallerliebsten 😀

Sophia – 07.02.2024
Nette, etwas oberflächliche Geschichte ohne großes Drama. Liest sich schnell runter.

Ähnliche Titel wie „Ein Whirlpool in Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen