Schiffe versenken - Erdmännchen-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)

Moritz Matthies

Hörbuch Cozy Crime SPIEGEL Bestseller Krimis Andere Länder Cosy Crime

28 Bewertungen
4.67857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schiffe versenken - Erdmännchen-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Back to the roots: Rufus' und Rays Ermittlerkünste sind wieder gefragt! An Bord des Kreuzfahrtschiffes "Golden Silverstar" sollen die Erdmännchen-Spürnasen mit ihrem früheren Kompagnon Phil einer Bande auf die Spur kommen, dem berüchtigten Ocean's Club. Unter dem Künstlernamen "Phil & Friends" werden Rufus und Ray zur größten Entertainment-Attraktion an Bord und ermitteln nebenher undercover. Doch ihre Gegner sind gewieft. Am Ende müssen Phil & Friends Kopf und Pelz riskieren, um das Geheimnis des Ocean's Club zu lüften.

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Schiffe versenken - Erdmännchen-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Habe die ersten paar Bücher gelesen; die waren schon unfassbar lustig. Aber die Hörbücher mit der Stimme von Christoph Maria Herbst toppen das Ganze nochmal! Kann keine Erdmännchen mehr sehen, ohne an diesen Clan zu denken :-)

lullebaer – 11.09.2023
Einfach Klasse! Ich finde es wirklich super witzig. Ich habe alle aus dieser Reihe gehört und freue mich auf eine Fortsetzung.

Matthias – 09.05.2023
Kann leider das Hörbuch nicht laden

Hel Vetia – 28.03.2024
Mehrfach gehörtes Lachmuskel-Training vom Feinsten. Matthies fantastisches Einfühlungsvermögen in den Erdmännchen-Gruppen-Alltag und ihr gelangweiltes Zoo-Gefangenen-Dasein, erfährt unendlich scheinende Erlösungen und heitere Wendungen, durch die Krimi-Serie hindurch. Gepaart mit Christoph Maria Herbst's Vortragskünsten, werden die Individuen zu lebendigen Kumpels, die man täglich um sich haben möchte. Danke für diese genial-lustigen Hör-Werke! In ungeduldiger Erwartung auf die nächste Folge..😊

Charlie – 11.12.2023
Wie immer, eine lustige und spannende Geschichte von dem traumhaften Ermittlungsteam aus 2 Erdmännchen und dem Ermittler Phil Malow. Diesmal auf einem Kreuzfahrtschiff. Und der Schauspieler und Sprecher Christoph Maria Herbst macht das Ganze zu einem tollen Hörerlebnis!

Ähnliche Titel wie „Schiffe versenken - Erdmännchen-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen