Save the Date

Monica Murphy

Zeitgenössische Liebesromane

28 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save the Date“

Einige Menschen im Leben vergisst man nie - für Hotelmanager Alex war es das Mädchen, das er zum ersten Mal geküsst hatte und danach nie wieder sah. Bis zu dem Tag, als er mit seiner Verlobten in eine Papeterie geht, um Hochzeitskarten auszusuchen. Die Verkäuferin ist niemand anderes als Caroline, eben jenes Mädchen.

Von da an hilft sie ihm nicht nur bei der Auswahl der Karten, und verhindert kleinere und größere Fehler, sondern ist auch für ihn da als sich sein Leben auf den Kopf stellt. Alex weiß gar nicht, womit er sie verdient hat, aber ist sich sicher: Ohne sie wäre er verloren.

Spürt auch sie diesen Funken wieder, den es schon einmal zwischen ihnen gab?

Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Save the Date“

Ehrliche Meinung – 15.06.2024
Flach, flach, flach, flach, flach. Zu wenig Handlung. Man kann gut ⅓ überblättern ohne etwas Substanzielles zu verpassen.

Solche Plots gibt’s zuhauf. Da sollte schon was Besonderes dabei sein, um die Geschichte spannender und interessanter zu machen. Dazu die flapsige Sprache, die das Ganze so gewollt cool rüberbringen will. Drei Sterne sind mehr als genug.

Ähnliche Titel wie „Save the Date“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen