Fake Date

Monica Murphy

Empfehlungen Liebesromane Leichte Unterhaltung

44 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fake Date“

Sarah ist an „besondere“ Kundschaft in ihrem Dessous-Laden gewöhnt. Doch niemand weckt ihr Interesse mehr als Jared Gaines, der reiche, gutaussehende Geschäftsmann, der bei ihr Geschenke für seine wechselnden Freundinnen kauft. Als Jared dann jedoch unvermittelt beginnt, ihr Präsente zu schicken, stellt Sarah ihn zur Rede.

Zögernd rückt Jared mit der Wahrheit heraus: Für die Verlobungsfeier seines Bruders braucht er dringend eine Freundin. Zu seiner großen Erleichterung stimmt Sarah seinem Vorschlag zu und kurz darauf sind sie auf dem Weg nach San Francisco – als scheinbar glücklich verliebtes Paar.

Am Ende ihrer gemeinsamen Zeit stellt sich nun die Frage: Was ist zwischen ihnen echt und was vorgetäuscht?



Alle Bücher der Dating Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Fake Date“

Ehrliche Meinung – 09.06.2024
Nette Geschichte, aber Jared agiert stellenweise auf Highschoolniveau und nicht wie ein 34-jähriger Unternehmer. Aber schönes Titelbild (passt zwar inhaltlich nicht zum Buch ...)! Süßer Typ mit tollem Lächeln, fröhliche Farben.

zu ausgeschmückt, dadruch langweilg

einfach toll 😁

Ähnliche Titel wie „Fake Date“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen