Generation Chillstand

Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben

Milosz Matuschek

Gesellschaft

3 Bewertungen
3.66667

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Generation Chillstand“

Über Milosz Matuschek

Milosz Matuschek: Jahrgang 1980, Jurist, freier Journalist und Autor. Während eines zweijährigen Selbstversuchs hatte er auf Onlinebörsen Kontakt mit über 2000 Frauen. Die skurrilsten Erlebnisse hat er zusammen mit Alexandra Kilian in dem Buch »Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle« (2012) beschrieben. Milosz Matuschek schreibt u. a. für Cicero Online, Focus, Süddeutsche Zeitung und Welt. Er lebt in Paris und Berlin.

Verlag:

Westend Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Generation Chillstand“

Zugegeben, der Titel ließ nicht viel erwarten, doch wurde ich trotzdem positiv überrascht. Ein beeindruckendes Buch über Gesellschaftsutopien, Machtstrukturen und Veränderungswillen.

Ruthukowski – 06.04.2023
Konnte dieses Buch nicht zuende lesen - zu klischeehaft, zu polemisch, zu widersprüchlich in Argumentation und Analyse ..

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen