Die unendliche Geschichte

Michael Ende

Michael Ende Michael Ende Bücherwelten - Welttag des Buches am 23.4. Skoobe empfiehlt im Juni

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unendliche Geschichte“

"Antiquariat" steht auf der Glastür des kleinen Ladens, in den Bastian Balthasar Bux eines Tages hineingerät. Und hier stößt der Junge auf ein Buch, das sein Leben verändern wird: "Die unendliche Geschichte". Das wunderbare Land Phantasién beginnt sich aufzulösen. Als die Kindliche Kaiserin davon erfährt, wird sie schwer krank. Der junge Atréju erhält den Auftrag, das Heilmittel für sie zu finden und Phantasién zu retten. Nicht nur der Glücksdrache Fuchur hilft ihm dabei. Auch Bastian soll eine wichtige Rolle in der Geschichte des Buches spielen.

Gelesen von:

Wolfgang Büttner Jochen Striebeck Horst Sachtleben Franz Rudnick Harald Leipnitz Ulli Philipp Herbert Bötticher Michael Lenz Alexander Malachowsky Karl Renar

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die unendliche Geschichte“

Angelika Sump – 12.02.2023
ich liebe die Unentgeltliche Geschichte da ich durch mein Schlaganfall nicht mehr lesen freue ich mich sehr darüber das ich mich durch das hören gut entspannen kann lg

Monika Zimmermann – 12.03.2023
Wunderbare Geschichte. Schöne Stimmen. Unterhaltsam arrangiert.

Eine schöne Geschicht aber etwas anspruchslos und vorhersehbar. Daher 2 1/2 Sterne ⭐️

Ähnliche Titel wie „Die unendliche Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen