Die Tiermagierin – Schattentanz

Maxym M. Martineau

High Fantasy Empfehlungen Fantasy Fantasy Highlights

289 Bewertungen
4.53287

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tiermagierin – Schattentanz“

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.
DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.
VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …
Mitreißend, romantisch, magisch!
Der Auftakt der Tiermagier-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Tiermagierin – Schattentanz“

greeny2104 – 14.03.2021
So muss ein Fantasy-Roman sein. Ich bin abgetaucht, in neuen Welten aufgetaucht und begeistert. Jetzt sitze ich hier und lechze nach der Fortsetzung. Bitte lasst mich nicht zu lange warten....

BlackCat76 – 13.02.2022
Großartige, originelle Geschichte mit extra erdachtem Bestiarium, fast einer Robin Hobb (Zauberschiffe) oder Anne McCaffrey (Drachenreiter von Pern) würdig. Hat mir sehr gut gefallen.

Christine – 01.10.2021
Großartige Fantasy !

loewenherz_liest – 18.12.2021
Wunderschöne Geschichte die einen in die Welt der Tierwesen führt

Gut. Allerdings nicht der großartigste Fantasyband den ich jemals gelesen habe. Großartig leider sowieso nicht, weil die Dialoge teilweise ähnlich erzwungen und künstlich klingen wie in einer schlechten Netflix Show die Synchronsprecher! Vor allem gegen Ende hin wurde es zunehmend schlimmer. Spannungsbogen ebenfalls totaler Reinfall (meiner Meinung nach) sie hätte mit einigen Dingen noch länger warten können, wie etwa dem Näherkommen von Noc und Leena, das ganze passiert mir viel zu schnell dafür, dass Noc doch ach so verflucht ist und auch, wie sich das ganze dann auflöst ist viel zu nebensächlich, dafür, dass es den Großteil von Nocs Leben ausgemacht hat. Auch den Höhepunkt des Buches, das Kampffinale war enttäuschend langweilig und kurz für den langen Aufbau. Dennoch vier Sterne denn verglichen mit anderen Büchern in dem Genre, die zu einer ähnlichen Zeit herauskamen, ist das Buch bemerkenswert, vor allem seine Idee (die mich ein wenig an Pokémon erinnert) und die Storyline ist trotz allem meckern gut umrissen. Gute Fantasy für zwischendurch!

Alexandra – 22.02.2021
Super spannendes Buch mit einer interessanten Fantasy Welt, in die man schnell eingetaucht ist und dann konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen 👍

Fantasy vom Feinsten! Ein tolles Buch und wunderschön geschrieben, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Leseempfehlung für jeden Fantay-Fan!

Ähnliche Titel wie „Die Tiermagierin – Schattentanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen