Erinnere dich! (Ungekürzte Lesung)

Max Reiter

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Empfehlungen Thriller Psychothriller

17 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnere dich! (Ungekürzte Lesung)“

Was hast du mit ihr gemacht? Du bist für ihren Tod verantwortlich. ERINNERE DICH!

20 Jahre ist es her, dass die Abiturientin Maja bei einer Wanderung spurlos verschwand. 20 Jahre, in denen ihr Freund Arno Seitz jede Erinnerung an das traumatische Ereignis verdrängt hat.

Jetzt kommt beim Abiturtreffen vieles wieder hoch - Bilder, Gefühle, längst Vergessenes. Die Freunde von damals beschließen, den Wanderweg noch einmal gemeinsam zu gehen. Und jemand, der sich nicht zu erkennen gibt, zwingt Arno, sich endlich seinen Erinnerungen zu stellen.

Er hat Maja als Letzter gesehen. Er weiß genau, wo sie an jenem Morgen waren. Er hat sie in die Höhle gelockt. Aber was ist dann passiert?

Gelesen von:

Peter Lontzek

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2024

Länge:

9 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Erinnere dich! (Ungekürzte Lesung)“

Christine – 12.05.2024
Tolles Buch,sehr schöne Stimme und wirklich spannend geschrieben. Kann ich nur empfehlen. Christine M.

Brigitte neuhalfen – 08.06.2024
Spannende Geschichte und eine tolle stimme 👍

Daniela – 21.06.2024
Sehr gut vorgelesen. Mir hat einfach die Spannung gefehlt.

Spannendes Hörbuch und toll gelesen.

Gudrun – 05.05.2024
Recht spannend, manchmal ein wenig überzeichnet!

Ähnliche Titel wie „Erinnere dich! (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen