Am Ende bist du mein

Mary Burton

Thriller Amerika Psychothriller

177 Bewertungen
4.34463

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende bist du mein“

Wenn der letzte Schrei verstummt …
Drei Frauen verschwinden innerhalb weniger Jahre auf mysteriöse Weise: die Schülerin Jill, die Stripperin Kelly Jo und die Kunststudentin Rhonda. Nichts verbindet die drei – bis auf ihre Bekanntschaft mit einem angesehenen, vermögenden jungen Mann, Craig Thornton. Angeblich soll er zu allen dreien eine Liebesbeziehung gehabt haben. Detective Gage Hudson ist überzeugt, dass der Mann mit der Mordserie zu tun hat. Allerdings ist Craig seit einem Jahr tot …
«Eine Geschichte voll überraschender Wendungen. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.» (Lisa Jackson)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Am Ende bist du mein“

Jazz2772 – 22.04.2012
Spannung und Romantik Ein bisschen von beidem - macht eine tolle Mischung!

Spannung und Romantik. Genau was ein guter Lady Thriller braucht.

christinbrandt11 – 15.05.2013
Gut zu lesen, interessanter thriller

Leseratte5 – 30.12.2017
habe schon wesentlich besseres gelesen.

Adimaus64 – 31.01.2020
Spannend, überraschend und mit einem Schuss Romantik. Klasse Thriller.

silvia blank – 20.02.2022
Sorry,aber dieses Buch zieht sich wie Kaugummi

Jürgen Below – 12.05.2016
Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen. Auch dieses ist sehr spannend.

Genial, spannend mit unvorher gesehenem Ende...

Bücherwürmchen – 09.11.2023
Gut, spannend und bisschen Erotik ist auch dabei. Kann man um lesen.

Ähnliche Titel wie „Am Ende bist du mein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen