Was dich nicht umbringt

Thriller

Mark Billingham

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

13 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was dich nicht umbringt“

Im Sommer 1996 laufen zwei kleine Jungen von einem Spielplatz in den angrenzenden Wald – doch nur einer von ihnen kommt wieder heraus, von dem anderen fehlt seither jede Spur. DS Tom Thorne nimmt sich des Falls an. Dieser gerät jedoch schnell außer Kontrolle, als zwei Personen, die mit dem vermissten Jungen in Verbindung stehen, ermordet werden. Und so kämpft Thorne, während sich London auf die Ausrichtung der Fußballeuropameisterschaften vorbereitet, mit den Wirrungen dieses rätselhaften Falls – und mit den hässlichen Folgen seiner zerbrochenen Ehe …

Über Mark Billingham

Mark Billingham, geboren in Birmingham, ist als Autor von Drehbüchern und TV-Serien äußerst erfolgreich und wurde bereits mit dem "Royal Television Award" ausgezeichnet. Die Krimi-Serie um den eigenwilligen Detective Inspector Tom Thorne ist international ein großer Erfolg. Neben dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und Nominierungen für den Gold Dagger wurde die Serie um Tom Thorne mit dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Sie wird außerdem derzeit von der BBC für das englische Fernsehen verfilmt. Mark Billingham lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in London.


Verlag:

Atrium Verlag AG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Was dich nicht umbringt“

Ramona – 18.05.2024
Das Buch hat mir bis zur Hälfte wirklich gut gefallen dann wurde es zu viel Blabla und zog sich und das Ende ist plump. Naja gibt bessere Bücher.

Ähnliche Titel wie „Was dich nicht umbringt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen