Strandkorbzauber

Ostsee-Roman

Marie Merburg

Wohlfühlromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

92 Bewertungen
4.26087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandkorbzauber“

Ein Auftrag führt die Künstlerin Hannah zurück in ihren Heimatort. Liebwitz soll das "Dorf der Liebe" werden - und Hannah das neue Standesamt verschönern. Doch der Empfang ihrer Familie verläuft frostig, und auch eine Begegnung mit ihrem Ex Finn lässt nicht lange auf sich warten. Und dann wird Hannah auch noch dafür verantwortlich gemacht, dass das älteste Ehepaar Deutschlands plötzlich Scheidungsabsichten hegt. Leider scheint nur einer helfen zu können - Finn, der ihr einst das Herz gebrochen hat ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Strandkorbzauber“

Elfchen – 17.09.2022
Ganz nette Geschichte. Nur so ganz glaubwürdig wirkte es auf mich nicht mit der „Trennung aus Liebe“…

Runner_62 – 11.07.2022
Wie auch alle anderen Bücher, ich kann sie nicht aus der Hand legen. Bitte noch mehr davon.

Christine – 22.10.2022
Ich fand das Buch sehr schön und emotional. Mir hat es sehr gut gefallen genauso wie die anderen Bände. Ich freue mich schon auf das nächste 🥰

Sascha – 27.10.2023
Wunderschön. Und warum es Menschen gibt, die glauben der Sinn einer Geschichte sei es glaubwürdig zu erscheinen, sei dahin gestellt. Aus meiner Perspektive ist jeder Sinn dieser Geschichte vollends erfüllt :)

Ähnliche Titel wie „Strandkorbzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen