Sommerflimmern

Ein Ostsee-Roman

Marie Merburg

Leichte Unterhaltung

363 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerflimmern“

Ariane lebt auf Rügen, doch das, was sie am meisten brauchen könnte, ist Urlaub! Sie muss nicht nur ihrer Freundin bei der Hochzeitsplanung helfen, sondern auch noch den Verkupplungsversuchen ihrer Mutter entgehen. Schließlich kann sie eins im Moment überhaupt nicht gebrauchen: einen Mann. Erst als der Schriftsteller David auf der Ostseeinsel auftaucht, um sich um seine kranke Großmutter zu kümmern, bringt er Arianes Haltung ins Wanken und ihr Herz zum Klopfen. Aber dann merkt sie, dass ihr David etwas verheimlicht. Was hat er in seiner Heimat Usedom zurückgelassen, von dem sie nichts erfahren darf?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sommerflimmern“

Sehr witzig und unterhaltsam.

🔆 Nicht nur in Urlaub gut zu lesen 🔆

Ein netter Urlaubsroman...!

Es gab schon bessere Bücher aus der Serie. Trotzdem eine schöne Urlaubslektüre.

Insgesamt sind die drei Bücher sehr schön geschrieben. Geschichten aus dem Leben. 3 1/2 Sterne.

Julchen88 – 27.07.2020
Wieder ein schöner Band von der Schriftstellerin. Der erste war für mich der Beste und da kommt auch leider der dritte Teil nicht ran, aber trotzdem ein schönes und unterhaltsames Buch. Am besten am Meer lesen und abschalten.

Hexlein – 24.02.2022
Tolle, spannende Serie

Perfekt geschrieben

Sandra – 30.05.2020
Ich liebe diese Romane, Urlaub, Liebe, Herzlichkeit...

Ähnliche Titel wie „Sommerflimmern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen