Ostseeträume

Roman

Marie Merburg

Leichte Unterhaltung

318 Bewertungen
4.42453

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseeträume“

Die alleinerziehende Constanze zieht mit ihren Kindern nach Rügen. Nach dem Tod ihres Mannes vor vier Jahren will sie hier nicht nur bei der Arbeit einen Neuanfang wagen. Während die idyllische Ostseeinsel Constanze immer mehr verzaubert, versucht sie ihr Glück mit Online-Dating und taumelt von einem Katastrophen-Date zum nächsten. Doch schließlich ist Conny sicher, ihren Traummann übers Internet gefunden zu haben. Alles scheint perfekt - bis ihr neuer Nachbar dazwischenfunkt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ostseeträume“

Sehr unterhaltsames Buch

Wer kann, der kann! Und sie kann 👍

reinerp – 04.06.2020
Ein scbönes Buch, nette Liebesgeschichte auf Rügen, leichte Kost zum Entspannen.

Mein Urlaub an der Ostsee wird schon seit Jahren von Romanen begleitet, die an der Ostsee spielen. Diese Reihe stellt eine hervorragende Urlaubslektüre dar.

Ein weiterer schöner Urlaubsroman

BRIGITTE – 02.06.2020
einfach nur wunderschön!!!!

perfekt geschrieben wie schon das Erste 👍👍👍👍

Mir haben alle Teile gefallen. Es war an manchen Stellen richtig lustig.

anakin – 22.07.2021
Einfach nur super!!!!!

postman6670 – 05.03.2024
Entgegen Sandra fand ich, dass dieser Roman der Serie der Beste war. Ich fand das Ende soooo schön 🤩 Gut, die Protagonistin war so nervig, wie in den Roman vorher, aber der Mann dazu war einfach ❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Ostseeträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen