Die Wellen des Schicksals

Marie Caroline Bonnet

Empfehlungen Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wellen des Schicksals“

Ein Kampf um die Freiheit und die Liebe
Der abenteuerliche zweite Teil einer historischen Liebesgeschichte

Frankreich, 1688: Lianne Cartier träumt von einem Leben an der Seite ihres geliebten Luc in den prächtigen Straßen von Paris. Bevor sie jedoch ihr Studium der Malerei beginnt, möchte sie in die Karibik reisen, um endgültig ihr ehemaliges Dasein als Dienstmagd hinter sich zu lassen und ihre langersehnte Freiheit zu genießen. Doch ihr Abenteuer nimmt eine abrupte Wendung, als Piraten das Schiff überfallen und es anschließend zum Kentern bringen …
Währenddessen bereitet Luc ihr gemeinsames Leben in Paris vor und erweitert den Tuchhandel seines Vaters. Als ihn die Kunde von dem tragischen Untergang des Schiffes erreicht, erfasst ihn tiefe Verzweiflung – wie soll er ohne seine geliebte Lianne weitermachen? Diesen Moment der Trauer nutzt ein erbitterter Feind für seine hinterlistige Rache: Er möchte Luc und dessen Geschäft durch die Vermählung mit seiner eigenen Tochter an sich binden …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Zeiten der Wellen.

Weitere Titel dieser Reihe
Das Erbe der Freiheit (ISBN: 9783989980518)

Erste Leser:innenstimmen
„Lianne auf der Suche nach Freiheit, Liebe und Abenteuer – klare Leseempfehlung!“
„Eine spannende und sehr gelungene Fortsetzung dieser historischen Liebesroman-Reihe.“
„Marie Caroline Bonnet schafft es durch ihre Bilder, einen in die Zeit von damals zu versetzen.“
„stimmungsvoll, dramatisch und fesselnd“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Wellen des Schicksals“

Danielle – 27.05.2024
Ein tolles Buch spannend bis zur letzten Seite

Ähnliche Titel wie „Die Wellen des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen