100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger

Gesunde Ernährung und ein aktiver Lifestyle für ein langes und glückliches Leben - Mit 60 veganen und glutenfreien Rezepten

Luke Jaque-Rodney

Vegetarisch & Vegan Ernährung Ernährung für Erkrankungen und Intoleranzen Top SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen & Trinken

19 Bewertungen
3.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger“

In seinem Buch „100 werden – gesünder, jünger und leistungsfähiger“ kombiniert der bekannte Influencer Luke Jaque-Rodney seine 9-jährige Kocherfahrung mit seinen Erkenntnissen aus der Gesundheitsforschung sowie seinen Reisen in ferne Länder wie Japan, Israel und Taiwan. Er präsentiert einfache und praktische Rezepte für den Alltag, die auf kompromisslosem Kochen aus ganzen Lebensmitteln aus der Natur basieren. Dabei vermittelt er nicht nur ein theoretisches Verständnis, sondern setzt dieses auch praktisch in seinen Gerichten um. Das Ergebnis: gesteigertes Wohlbefinden, höhere Leistungsfähigkeit und mehr Gesundheit. Die Gerichte sind dabei voller Geschmack und Aromen, sodass man ohne Verzicht auf Genuss gesund bleiben kann. Luke teilt seine Leidenschaft für gesunde Ernährung auch auf seinen Social-Media-Kanälen, um seine Community zu bereichern. Entdecken Sie mit „100 werden“ eine neue Art des Kochens und Ernährung für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger“

Inhalt passt einigermaßen. Richtig nervig ist das schlechte Deutsch. Das und dass wird verwechselt, Kommasetzung mangelhaft; noch nie etwas gehört von erweiterten Infinitiv. Gab es hier ein Lektorat? Eine Katastrophe! So sollte ein Buch nicht in die Öffentlichkeit gelangen, denn wenn die Grammatik schon nicht stimmt, wie richtig ist dann der Inhalt? Nicht vertrauenswürdig.

Nicole – 26.11.2023
Bisher DAS Beste Ernährungsbuch was ich gelesen habe. Mit diesem Werk sollte jeder gesunde Ernährung mit Leichtigkeit verstehen. So sympathisch geschrieben. Wirklich Klasse!

Alicia Jagi – 08.04.2024
Ich habe festgestellt, dass wir ein völlig irrationales Bild von unserer Nahrung haben. Ausgelöst durch 1. Unsere Vorfahren hatten aufgrund der Kriege natürlicherweise ein Essverhalten, das viel auf schnell Erreichbares ausgerichtet war: viel Fett und viele Kohlenhydrate, viel Zucker, egal welcher Quelle.. Einfach um nicht zu verhungern... Das haben sie dann unbewusst an die nächste Generation weitergegeben... Und jetzt kommt das 2. Problem.... In dieser Generation ist es unsere Industrie /grenzenlose Wirtschaft, die uns Probleme macht, einfach indem sie gelernt hat, den Sektor der Ernährung für ihren Profit zu nutzen... Essen muss der Mensch ja immer... Meine Qintessenz: was ich Besonderes finde an diesem Buch, ist, dass es uns einen völlig neuen Weg weist.... Einfach gesund essen, was die Natur hergibt, so wie es eigentlich sein sollte, ohne auf Geschmack zu verzichten und uns der Lebensmittelindustrie, die nur auf Profit aus ist, völlig auszuliefern. Das finde ich an dieser Sichtweise schon revolutionär.. Leider leben viele hart arbeitende Menschen in prekären Verhältnissen, trotz Arbeit, und viele können sich es auch aufgrund von Erwerbsunfähigkeit nicht leisten, sich so zu ernähren, wie es sinnvoll wäre.. Aber dafür kann der Autor nichts, und ich zolle ihm echten Respekt. Was einigen von uns fehlt, ist möglicherweise eine Art und Weise zu finden, sich vernünftig zu ernähren, auch wenn man "nicht viel Geld auf Tasche hat", mit den Worten des Autors gesprochen. Vielleicht als Tipp für die Zukunft?

Ähnliche Titel wie „100 werden - Gesünder, jünger und leistungsfähiger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen