Firefly Creek

In meinen Träumen bei dir

Lilian Kaliner

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im August 23

172 Bewertungen
4.62791

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Firefly Creek“

Firefly Creek – der wunderbare Abschluss der beliebten Australien-Serie, in der jedes Herz sein Glück findet
Eigentlich will Quentin nur etwas in der Futterhandlung einkaufen, und dann steht auf dem Parkplatz plötzlich diese zierliche junge Frau im Blumenrock vor ihm. Und sie hat diese unwiderstehlichen Grübchen. Quentin möchte sie unbedingt wiedersehen. Das erste Date mit Evie verläuft dann auch ziemlich vielversprechend. Doch nach dem ersten Kuss werden die Dinge auf einmal sehr kompliziert. Es stellt sich heraus, dass die beiden mehr verbindet als gedacht – und dass Quentins neue Bekannte ihre ganz eigenen Gründe hatte, seine Gesellschaft zu suchen. Um Evies Geheimnis zu lüften, muss Quentin tief in der Vergangenheit seiner Familie graben und sich seinen eigenen Dämonen stellen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Firefly Creek“

Die Hintergrundgeschichte war mir schon im dritten Kapitel klar, und ich war gespannt wie sich das Ganze daraus entwickelt. Das Buch ist ein wunderbarer Abschluss der Reihe; herrlich humorvoll erzählt und sehr berührend.

Ein sehr gelungener Abschluss dieser Serie. Vielleicht sogar der schönste Band. Aber nur, wenn man die anderen kennt.

Richtig schön……

Renate – 27.02.2024
Es geht nichts über ein schönes Buch bei dem man viele Tränen vergiesst aber dann gut ausgeht .

Leseratte – 05.11.2023
Einfach nur schön, besser geht nicht

Andrea – 06.08.2023
Schöner Abschluss der Serie!

Toller Abschluss der Serie. Kann nicht noch ein Teil folgen?? Schade

Super tolle Serie! 🩷 Lange nicht mehr so gute Bücher gelesen. Band 4 fand ich etwas schwächer als die anderen, aber insgesamt alle Daumen hoch! 👍🏼

Erna L. – 13.04.2024
Sehr spannend ,hat mir sehr gut gefallen.

Sehr schöner Abschluss der Serie, auch wenn es schade ist, dass es ein Ende haben muss… die ganze Reihe ist mehr als empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Firefly Creek“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen