Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]

Kirsten Boie

Familie & Freundschaft Familie & Freundschaft Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]“

Natürlich wollen Mats, Martha und Mikkel viel lieber bei Oma Inge ihre Osterferien verbringen, als mit Mama und Papa nach Mallorca zu fliegen. Vor allem Mikkel kann es nicht abwarten, bei Oma Inge anzukommen. Denn sie hat ihm eine Überraschung versprochen! Und wie immer ist auch sonst viel los: Mats verbirgt vor allen ein Geheimnis. Und Martha hilft eifrig in der Schnasselbude, denn Enes kann ja nicht helfen, er ist zum Schüleraustausch in den USA. Was Martha noch vor ganz andere Schwierigkeiten stellt; welche, die man eben hat, wenn der erste feste Freund am anderen Ende der Welt ist. Erstaunlich, dass sie bei all dem Trubel auch noch Zeit zum Ostereiersuchen finden.
Urlaub im Norden mit Martha, Mikkel und Mats: Der vierte Teil von Kirsten Boies Sommerby-Reihe handelt von Liebeskummer, Flunkereien, Zusammenhalt und vielem mehr. Das Hörbuch für Kinder ab zehn Jahren wird charakterstark von Julia Nachtmann gesprochen.

Gelesen von:

Julia Nachtmann

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

6 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]“

Lustig, spannend ……. Ich habe alle 4 Bücher gehört. Julia Nachtmann ist eine tolle Erzählerin. Nur, finde ich, das die Stimme von Mattis zu aggressiv ist (manchmal)

Ähnliche Titel wie „Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen