Ein Sommer nur für mich

Roman

Kelly Harms

Zeitgenössische Liebesromane

47 Bewertungen
3.87234

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer nur für mich“

Eine Auszeit vom Alltag, das ist es, was Amy Byler, alleinerziehende Mutter, sich am sehnlichsten wünscht. Als plötzlich der reuige Ex-Mann vor der Tür steht und ihr anbietet, sich den Sommer über um die Kinder zu kümmern, nimmt sie gerne an und zieht nach New York. Endlich hat sie Gelegenheit, all das zu tun, was sie immer hat aufschieben müssen ... sogar auf eine Liebelei mit dem charmanten Bibliothekar Daniel lässt sie sich ein. Doch als der Herbst kommt, muss sie sich fragen: Kann man das, was man hat, lieben und trotzdem mehr wollen?

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Sommer nur für mich“

Ein cooles Buch, mir fielen auf die Schnelle jede Menge Frauen

Sylvia – 07.09.2022
Witzig geschrieben, ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte hat mich trotz des lockeren Schreibstils zum Nachdenken gebracht.

Sybille – 25.01.2023
Ich kämpfe mich durch diese pottlangweilige Lehrer- Bibliothekar Konferenz in New York. Mit vielen Tipps wie man Schüler zum lesen bringt. Das wollte ich gar nicht so genau wissen. Ist wohl eher was für eine Lehrer Zeitung. Die Mutter Tochter Beziehung ist sehr schön geschrieben. Habe es zu Ende gelesen.

endlich mal eine Geschichte mit einem etwas anspruchsvolleren Hintergrund. auch wenn es zwischendurch mal etwas langatmig war, war trotzdem gut

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer nur für mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen