Woodwalkers - Feindliche Spuren - Das Hörspiel

Katja Brandis

Spannung Spannung

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Woodwalkers - Feindliche Spuren - Das Hörspiel“

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

Über Katja Brandis

Katja Brandis, geb. 1970, ist seit vielen Jahren begeisterte Taucherin. In den Meeren dieser Welt hat sie unvergessliche Begegnungen mit Haien, Rochen und Delfinen erlebt. An Land arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits zahlreiche Abenteuer- und Fantasyromane für Jugendliche veröffentlicht. Sie lebt mit Mann und Sohn in der Nähe von München.


Gelesen von:

Wolfgang Wagner Sebastian Fitzner Luisa Wietzorek

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

2 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Woodwalkers - Feindliche Spuren - Das Hörspiel“

tfdbcfzhf – 04.03.2024
Wood Walker war ich schon immer ein Fan und ich finde es ganz schön und war schon immer sehr cool aber auch cool bleiben und ja ich finde eigentlich ganz okay und ja ihr müsst es unbedingt was euch gehört und ja und fast alle gelesen. Ich bin gerade bei Woodwalkers will der Kater war der Welt und ja, ich finde, das ist eigentlich ganz okay und war Zum Beispiel Ostwind zum Beispiel oder Zombrert ja ja das ist auch richtig schön. Also ja ihr müsst auch viele Hörbuch Woche ist auch richtig schön und ihr müsst ihr müsst erst mal alle Teile ihr versteht die Geschichte und so und das finde ich eigentlich SpongeBob und ja ich bin eigentlich immer zufrieden zufrieden und es gibt andere tolle Bücher auch zum Beispiel Warrior Cats und ja das ist eigentlich ganz okay, ich finde Trier kotzen. Sind auch schön weil fett und so aber am schönsten ist ja auch schon alles mögliche. Ich bin ja echt echt echt echt immer überraschend. Ja, hört dich hör auf das ist wunderschön ja und viel Spaß beim hören. Ich würde gerne hören.

Ähnliche Titel wie „Woodwalkers - Feindliche Spuren - Das Hörspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen