Nanny Bells

Ein Kindermädchen unterm Weihnachtsbaum

Karin Lindberg

Empfehlungen Hörbücher Hörbuch Wohlfühlromane Wohlfühlromane

17 Bewertungen
4.11765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nanny Bells“

Herzklopfen, funkelnde Lichter und ein verschneites Winterdorf in den österreichischen Alpen.
Nele liebt Weihnachten und ihren Job als Nanny, doch schon zum Saisonstart geht alles schief. Als ihr nach einem stressigen Tag in der örtlichen Bäckerei auch noch ein attraktiver Fremder das letzte Stück ihres Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, wähnt sie sich am Tiefpunkt ihrer Pechsträhne. Natürlich ahnt sie da noch nicht, dass dieser charismatische Typ, vor dem sie sich gerade lächerlich gemacht hat, ihr nächster Auftraggeber sein wird…
Der neue Winterroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg – humorvoll, weihnachtlich und natürlich mit Happy End.

Gelesen von:

Corinna Dorenkamp

Verlag:

heartroom

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Nanny Bells“

Clairli – 12.01.2024
Nette love story zur Weihnachtszeit. Leicht und locker zu lesen. Sehr schöne Sprechstimme!

Tante Proschi – 06.02.2024
absolut vorhersehbare Story, Sprecherin total überdreht, habe nach einer Stunde genervt aufgegeben

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen