Todesstoß

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

385 Bewertungen
4.45195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesstoß“

Die Angst der Frauen ist sein Aphrodisiakum. Ihre Qualen seine Ekstase. Ein berauschender Moment! Jetzt endlich ist die Zeit gekommen für sein Meisterstück.
Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojekts. Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will …
Todesstoß von Karen Rose: Thriller vom Feinsten im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 508

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Todesstoß“

Super spannend wie jedes Buch von Karen Rose, obwohl früh klar war wer der Bösewicht ist.😉

pierci18 – 25.12.2012
In meinen Augen ein nur durchschnittlicher Thriller, der die "typischen" Elemente beinhaltet, wie man sie schon 1000 Mal gelesen hat (ein paar Leichen, eine verletzliche Frau, ein starker Mann, ein durchgeknallter Irrer, eine Romanze, ein Showdown....) Daher nur 3 Sterne!

schucon – 25.07.2014
Total spannend - konnte gar nicht mehr aufhören!

Sabine Natterer – 21.06.2013
Mir hat es sehr gut gefallen! Die vielen Personen in der Story waren nur schwer auseinander zu halten, trotzdem konnte ich immer folgen.

Christine Genre – 23.08.2013
langweilig,konnte es nicht mehr weiterlesen.

DieSpechte – 22.04.2014
Vorhersagbar und hatte nen touch von Liebesschnulze, aber trotzdem spannend.

Daniela – 19.01.2014
Lese das Buch schon zum zweiten Mal und ich finde es immer wieder Klasse!!!

Kocherscheidt – 02.01.2014
Einfach klasse, konnte es kaum aus der Hand legen

Ähnliche Titel wie „Todesstoß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen