Todeskleid

Thriller

Karen Rose

SPIEGEL Bestseller

656 Bewertungen
4.44817

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeskleid“

Rasant, hochspannend, romantisch – der zweite Thriller in Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!
Die Nerven liegen blank. Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …
"Der knallharte Thriller 'Todeskleid' von Karen Rose zeichnet sich durch akribische Recherche, präzisen Spannungsaufbau, psychologische Raffinesse und einen betörenden Schuss Romantik aus." (Tagblatt)
"700 Seiten Spannung, am besten mit Handschuhen zu lesen, um nicht an den Fingernägeln zu kauen." (Hit Radio RT1)
Die Baltimore-Thriller von Bestseller-Autorin Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: "Todesherz"
Band 2: "Todeskleid"
Band 3: "Todeskind"
Band 4: "Todesschuss"
Band 5: "Todesfalle"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 577

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todeskleid“

Cristina – 07.07.2013
Sehr spannend, wie immer!!

Juderidera – 20.01.2013
Spannendes Lesevergnügen

Wieder ein tolles und vor allem spannendes Buch von Karen Rose! Wie immer sind die Hauptcharaktere faszinierend und sehr attraktiv.

spannend, langes Ende

Jesses, selten so einen klasse Krimi gelesen. 👏👏👏

Ein typischer Karen Rose Krimi ....... spannend bis zur letzten Seite.

schucon – 14.12.2013
Super spannend geschrieben; nichts bleibt unaufgeklärt.

Ich fands nicht so gut wie die letzten Bücher...Es hat die ein oder andere Länge!

Adimaus64 – 25.09.2020
Ich lese die Serie gerade zum 2. Mal und bin immer noch begeistert. Ich finde es gerade gut, dass es auch einen Schuss Romantik gibt und es trotzdem eine spannender, gelungener und lesenswerter Roman ist.

Ähnliche Titel wie „Todeskleid“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen