Driven. Verführt

Band 1 - Roman -

K. Bromberg

Leichte Unterhaltung New Adult Erotische Romane Bücher für Serienjunkies Lass es prickeln... Die 100 meistgelesenen Bücher Best of Skoobe 2015: Belletristik

1508 Bewertungen
4.49934

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Driven. Verführt“

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Driven. Verführt“

micazi – 09.05.2015
Die angesprochene Zielgruppe wird's freuen.

Michael Vogt – 05.03.2015
Konnte es gar nicht weglegen

Schade, wenn Autoren keine eigenen Ideen mehr haben. Nachdem Shades of Grey ein Welterfolg wurde, gibt es leider zahlreiche Kopien der Story. Hier ist eine weitere.

manu_ela – 15.02.2015
Bücher dieser Art gibt es ja viele, aber das ist eine Trilogie, die ich durchgelesen habe und noch mal von vorn angefangen habe zu lesen. Warum? Weil die beiden Protagonisten so echt scheinen, dass man am liebsten in diese Bücher reinkriechen möchte und ihnen dabei live zusehen möchte wie sie lieben, leiden, streiten und leben. Es ist vielleicht keine hohe Literatur, aber sie wärmt ungemein das Herz😊

sandra lohmann – 20.01.2015
Am Anfang ein wenig langatmig, aber dann soooo gut......

Marina – 12.07.2015
Habe das Buch nach ein paar Seiten zurückgegeben. Vorhersehbar und nicht gut geschrieben.

Leseratte – 22.02.2015
Wow, was für eine Geschichte. Werde gleich mit Teil 2 weitermachen😃

Claudia Grey – 15.01.2015
Mit einer der besten Serien ever😃 Colton und Rylee sind so toll, ich liebe ihre Geschichte, so intensiv und emotional! Habe alle 3 Teile schon auf englisch gelesen und kann sie 100 % empfehlen!!!

Ähnliche Titel wie „Driven. Verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen