Empire of Storms - Pakt der Diebe

Roman

Jon Skovron

High Fantasy

80 Bewertungen
4.475

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Empire of Storms - Pakt der Diebe“

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen – doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Empire of Storms - Pakt der Diebe“

Maike Brzakala – 02.09.2018
Alles drin,was in einem spannenden Buch sein sollte..Tolle Charaktäre, Freundschaft, Liebe.. Unbedingt lesenswert..

Wirklich auch was für Erwachsene. An manchen Stellen musste ich in mich hineinschmunzeln oder kurz nachdenken. Der Plot am Ende gefällt mir nicht so gut, aber es sollte wohl unbedingt Teil einer Reihe werden. Der plötzlich abfallende Spannungsbogen ist eine Verschwendung des sanften Aufstiegs.

Mascha – 25.08.2023
Ich war eigentlich skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden, ist sehr gut zu lesen und mal ein bisschen anders als die meisten Fantasyromane

Ein super spannender Roman. Die Schreibweise finde ich an diesen Buch besonders interessant.

Ähnliche Titel wie „Empire of Storms - Pakt der Diebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen