Die Karls-Bande, Folge 1: Die Strumpel-Pumpe

Jenny Alten Johannes Disselhoff

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Spannende Hörspielserien für Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Karls-Bande, Folge 1: Die Strumpel-Pumpe“

Die Karls-Bande muss ihr erstes Abenteuer bestehen: Die Wasserpumpe ist ausgefallen und nun drohen die Erdbeeren zu vertrocknen! Aber ist die Pumpe nur kaputt, oder wurde sie absichtlich zerstört? Wer würde so etwas tun? Karlchen und seine Bande erfinden eine ausgebuffte Methode, die Erdbeeren trotzdem zu bewässern. Und schließlich lösen sie sogar noch das Rätsel, wer ihnen die Erdbeer-Ernte vermiesen wollte.

Gelesen von:

Tobias Kluckert Heide Domanowski Luisa Wietzorek Axel Lutter Klaus-Peter Grap Sophia Viktor Matthis Langbehn

Verlag:

Kiddinx Media

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Karls-Bande, Folge 1: Die Strumpel-Pumpe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen