Lockruf der Highlands

Roman

Janet Chapman

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

191 Bewertungen
4.31414
Merken

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockruf der Highlands“

Über Janet Chapman

Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Lockruf der Highlands“

Magie und Neuzeit, eine etwas andere Kombination 😍.Leider sind nicht alle Bücher aus dieser Serie hier zu lesen, was ich sehr schade finde . Ich mochte den Humor und die Weisheiten welche in den einzelnen Teilen zu lesen waren. Ein mutiges Thema für unsere „verkopfte“ Zeit ! …Vielleicht hat es auch mir ein bisschen Mut gemacht an Wunder zu glauben😇😉🖖🏼?

Christiane – 17.10.2016
Leider ziemlich seicht. Die anderen waren besser.

Leute, lasst euch nicht vom schrecklichen Cover abwimmel, dieses Buch zu lesen. Es ist ein weiterer sehr süßer Teil der Chapman'schen Highlander-Serie. Trotz der Tatsache, dass alle Cover der Serie stark an Groschenromane erinnern - deren Handlungen im 18/19. Jhdt. spielen sollten - so laufen ihre Geschichten doch im 21.Jahrhundert. Chapman glänzt durch einen flüssigen Schreibstil & gut durchdachte Charaktere. Und ist längst nicht so schmutzig und seicht, wie es das Erscheinungsbild wohl vermarkten möchte.

SandraKeßler – 31.03.2016
Wumdervoll!

lang nicht so gut wie die andern Teile. Zu viele Vor- u. Nachfahren, immer mehr Leute haben magische Kräfte. Gut, dass die Serie endet.

Alcaudete – 23.02.2013
Was für ein unglaublicher Schwachsinn!

Adihoyer – 31.10.2017
Hab geweint und gelacht. Toller Abschluss. Sehr empfehlenswerte Bücher, gerade für Leute, die nicht an Magie glauben.

Hat mir von allen Bänden am wenigsten gefallen!

kissthefrog – 17.06.2013
Wird zum Schluss immer verworrener! Hatte irgendwann keinen Durchblick mehr!

ALLSO ICH FAND IHN SEHR GUT:-) Habe das Buch mit einem RUTSCH gelesen, geheult und gelacht! So sollte es sein, ein gutes Buch!!!!!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen