Ins Netz gegangen - Ein Miss-Fortune-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)

Jana DeLeon

Hörbuch Cozy Crime Cosy Crime

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ins Netz gegangen - Ein Miss-Fortune-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

In Sinful geht ein Betrüger um, der alleinstehende Frauen mit einer gefälschten Social-Media-Identität um ihr Geld bringt. Da er ziemlich gut über seine Opfer Bescheid zu wissen scheint, glauben Fortune, Ida Belle und Gertie, dass der Liebesschwindler entweder in Sinful lebt oder auf andere Weise eng mit der Stadt verbunden ist.

Doch aus Betrug wird Mord, als eine Frau tot aufgefunden wird. Hat sie etwa die wahre Identität des Hochstaplers herausgefunden? Auch wenn Deputy Carter LeBlanc mit vollem Einsatz an diesem Fall arbeitet - um einen Frauenmörder zu entlarven, braucht es manchmal eine Frau. Oder auch drei ...

Gelesen von:

Johanna Zehendner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ins Netz gegangen - Ein Miss-Fortune-Krimi, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen