Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Die Wikinger

Doppelband bestehend aus einem Abenteuer- und Sachbuch-Band

Ingo Siegner

Empfehlungen Kinderbücher Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Die Wikinger“

Kokosnuss-Doppelband mit Abenteuer und Sachwissen zum Thema »Wikinger«

Ein aufregendes Kokosnuss-Wikinger-Abenteuer und viel Sachwissen über die Nordmänner gibt es hier in einem Band! Nachdem Kokosnuss, Oskar und Matilda den Wikinger Gudröd aus einer Notlage gerettet haben, sind sie Feuer und Flamme für die Sitten und Gebräuche der Nordmänner. Die Freunde lenken ihr Drachenboot Richtung Norden, um Gudröd und seine Familie im Wikingerdorf zu besuchen. Dabei erfahren sie viel Wissenswertes.

Der Doppelband enthält den Abenteuerband »Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger« und das Sachbuch »Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger«.

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Drache Kokosnuss – Abenteuer & Wissen - Die Wikinger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen