Das Leben ist einfach, wenn du verstehst, warum es so schwierig ist

Persönliche Krisen überwinden, innere Freiheit gewinnen

Holger Kuntze

Persönliche Entwicklung

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist einfach, wenn du verstehst, warum es so schwierig ist“

Wie es weitergeht, wenn nichts mehr geht

Es gibt Momente im Leben, in denen wir unzufrieden sind, hadern oder fürchten, den Belastungen nicht gewachsen zu sein. Solche existenziellen Krisen treffen uns oft unvorbereitet. Bei ihrer Bewältigung begleitet uns der erfahrene Therapeut Holger Kuntze. Auf der Basis moderner Verhaltenstherapie, neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mithilfe zahlreicher Anregungen, Fragebögen und Übungen ermöglicht er uns, unser Denken und Fühlen besser zu verstehen und innere Freiräume zu gewinnen. Wir werden wieder handlungsfähig und können mit Gelassenheit und Zuversicht auf die Herausforderungen des Lebens reagieren.

Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Leben ist einfach, wenn du verstehst, warum es so schwierig ist“

Nicole – 16.08.2021
Dieses Buch ist wunderbar feinfühlig und verständnisvoll geschrieben. Danke für diesen hilfreichen Kompass aus der Krise!

schööön – 31.03.2023
sehr hilfreich !!!

Ähnliche Titel wie „Das Leben ist einfach, wenn du verstehst, warum es so schwierig ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen