Soul Searching - Pearl-Lake-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch Romantik Historische Serienromane Romantik

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soul Searching - Pearl-Lake-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Werden sie die Vergangenheit hinter sich lassen können, um für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?

Teagan Firestone braucht eine Veränderung in ihrem Leben. Und so zieht sie in die kleine Stadt Pearl Lake, in der auch schon ihr Bruder Van ein Zuhause gefunden hat. Dort trifft sie auf den attraktiven Aaron Saunders, der zwar einen Ruf als Playboy hat, allerdings sonst nicht viel von sich preis gibt. Doch die Anziehung zwischen den beiden ist so stark, dass sie gar nicht anders können, als Zeit miteinander zu verbringen. Und je öfter sie sich sehen, desto mehr blicken sie hinter die Masken, die beide schon seit Jahren tragen. Haben Teagan und Aaron endlich den einen Menschen gefunden, bei dem sie ganz sie selbst sein können? Oder wiegen die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu schwer, um ihre Herzen vollkommen zu öffnen?

Teil 2 der PEARL-LAKE-Dilogie

Gelesen von:

Elisa Buchholz Andrej Pietzsch

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

9 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Soul Searching - Pearl-Lake-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen