Nicht mehr ohne dich - Game Changer, Teil 1 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch New Adult Hörbuch Sports Romance New Adult Sports Romance

44 Bewertungen
4.65909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht mehr ohne dich - Game Changer, Teil 1 (Ungekürzt)“

Hat eine Liebe, die mit einer Lüge beginnt, eine Chance?
Rook hat eigentlich alles, was er je wollen könnte. Als Captain des NHL-Teams von Chicago ist er auf dem Höhepunkt seiner Eis-Hockey-Karriere angekommen: er ist erfolgreich, berühmt - und hat keine Probleme, weibliche Gesellschaft zu finden. Doch trotzdem hat Rook plötzlich das Gefühl, dass in seinem Leben etwas fehlt. Daher flieht er an einen Ort, an dem ihn hoffentlich niemand kennt: Alaska! Schon auf dem Flug dahin, muss Rook allerdings erkennen, dass seine geplante Auszeit nicht so ruhig wird, wie erhofft. Denn er hatte nicht mit Layne gerechnet, die ihm auf dem Flug praktisch in den Schoss fällt. Die Zeit mit ihr ist so viel mehr als Rook jemals zu träumen gewagt hätte. Aber viel zu schnell holt ihn die Realität wieder ein und seine und Laynes Wege trennen sich. Bis sie ihm ein Jahr später unerwartet wieder begegnet ...
Erster Teil der GAME-CHANGER-Reihe

Gelesen von:

Christian Feist Luna Greguhn

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Nicht mehr ohne dich - Game Changer, Teil 1 (Ungekürzt)“

Christine – 12.01.2022
Na ja, eigentlich ein süßes Buch. Aber dass der Mann immer die Entscheidungen trifft ohne vorher mit ihr geredet zu haben, Z.B. eine Nanny einzustellen, oder selbstverständlich davon auszugehen dass sie ihre Arbeit aufgibt,finde ich schon ziemlich „übergriffig „ - sie folgt ihm natürlich auch immer, ohne eine eigene Meinung! Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Runner50 – 21.07.2021
Eine sehr schöne, herzerwärmend und spannende Liebesgeschichte mit humorvollen Babyeinlagen.

Katja_Lara – 26.01.2022
Eine wirklich schöne Geschichte, die ohne große Dramen bis zum Happy End auskommt.

Sylvie – 09.01.2022
Viele Gefühle, herzzerreißend, einfach klasse geschrieben und vor allem auch tolle Stimmen verwendet. Auch die witzigen Babyepiloge passen super....

tolles Hörbuch. Liebevoll, erotisch, zum weinen. Von allem was dabei.

Sandra – 05.06.2023
Sehr sehr sehr mittelmäßig

Eine schöne Geschichte mit wachsender Liebe

Ähnliche Titel wie „Nicht mehr ohne dich - Game Changer, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen