Mordsglück: Salzburg Krimi

Ein Distl-Krimi

Hans Christ

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsglück: Salzburg Krimi“

Für die Maturatombola spendet der Direktor des BORG Höfstein ein Euromillionen-Los. Aber plötzlich ist das Los verschwunden. Um so schlimmer ist, dass es den Haupttreffer von 37 Millionen macht und dieser von Unbekannt eingelöst wird. Der Direktor verdächtigt die Schulsekretärin und wird gleich darauf erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Dabei hätte er geplant, den durch Diebstahl erzielten Gewinn - er war ja bis dato der rechtmäßige Eigentümer des Loses - dazu zu verwenden, das brachliegende Golf-Hotel samt Golfplatz zu erwerben. Aber nicht nur er, sondern alle, die mit diesem geplanten Projekt in Verbindung stehen, werden nacheinander ermordet.

Über Hans Christ

Der gebürtige Wiener Dr. Hans Christ führt seit 1990 eine Tierarztpraxis in Bad Hofgastein (Salzburg). Bisher sind bereits drei Bände mit lustigen Tiergeschichten aus der Landtierarztpraxis im Verlag F. Sammler erschienen.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mordsglück: Salzburg Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen